Amateure

Amateure gewinnen zum Saisonabschluss

Das letzte Punktspiel gewannen unsere Amateure gegen Hessen Kassel mit 2:1 und belegen nun mit 42 Punkten den 12. Platz in der Oberliga Hessen.

Markus Brühl 11.06.2005 17:02 Uhr

Amateure gewinnen in Bad Vilbel

Die Amateure der Frankfurter Eintracht haben das Spiel beim FV Bad Vilbel mit 3:2 gewonnen. Bereits nach zwei Minuten brachte Leopold die Adler in Führung, doch kurz vor der Pause konnte Vilbel ausgleichung. Die Entscheidung fiel dann in der Schlussviertelstunde der Partie. Speranza und Anane gelangen ein Doppelschlag in der 78. und 79. Minute zum vorentscheidendem 3:1. Die Heimmannschaft konnte nur noch verkürzen.

Markus Brühl 13.05.2005 21:35 Uhr

Amateure verlieren das Heimspiel gegen Spitzenreiter Eschborn

Die Amateure der Frankfurter Eintracht haben das Heimspiel gegen Spitzenreiter Eschborn mit 0:2 verloren. Bei den Amateure kamen mit Russ, Huber und Dragusha drei Profis zum Einsatz. In der Tabelle hat man nun nur noch 5 Punkte Vorsprung auf einem Abstiegsplatz!

Markus Brühl 07.05.2005 19:25 Uhr

Amateure unterliegen Klein Karben

Die Amateure der Frankfurter Eintracht haben das Heimspiel gegen Klein-Karben mit 2:3 verloren. Beide tore für unsere Amateure erzielte Anane. Bei dieser Partie kamen keine aktuellen Profis zum Einsatz.

Markus Brühl 05.05.2005 11:28 Uhr

Amateure holen einen Punkt in Schwalmstadt

Die Amateure der Frankfurter Eintracht kamen bei dem abstiegsbedrohten 1.FC Schwalmstadt nur zu einem 0:0. Bernhard Lippert standen mit Russ, Huber, Dragusha und Reinhard vier Profis zur Verfügung.

Markus Brühl 30.04.2005 19:25 Uhr

Amiri bleibt am Main

Der 19 jährige iranische Stürmer hat seinen Vertrag bei den Amateuren von Eintracht Frankfurt um ein Jahr bis zum 30.06.2006 verlängert.

Markus Brühl 25.04.2005 18:04 Uhr

Amateure mit Remis gegen Ober-Roden

Unsere Amateure haben die Partie gegen Ober-Roden mit einem Remis beendet. Die zweimalige Führung der Gäste konnte jeweils Anane ausgleichen. In der Tabelle hat man nun acht Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Markus Brühl 25.04.2005 18:00 Uhr

Amateure siegen in Marburg

Unsere Amateure haben die Partie beim VFB Marburg mit 3:2 gewonnen. Die Tore für die Adler erzielten Kolb, Speranza und Monopoli. Paetzold von den Amas sah gelb-rot, sowie Kurylenko von Marburg. Außerdem erhielt Eintrachts Calbert als Ersatzspieler die rote Karte weil er nach dem Ball holen den Rasen kreuzte. Nach dem Ausgleicvh zum 1:1 durch Kolb musste die Partie unterbrochen werden da aus dem Fanblock Rauchbomben aufs Spielfeld flogen, daher muss man wohl mit einem Punktabzug rechnen.

Markus Brühl 16.04.2005 17:55 Uhr

Amateure heute abend beim VFB Marburg

Unsere Amateure erhalten heute abend Verstärkung aus dem Profikader, so sollen Lenze, Husterer und Russ helfen mit Punkten die Heimreise anzutreten.

Markus Brühl 15.04.2005 17:15 Uhr

Unentschieden im Stadtduell

Unsere Amateure erreichten im Duell gegen Tabellenführer FSV Frankfurt ein 1:1 Unentschieden. Den Treffer für unsere Amas erzielte Paetzold, für den FSV traf der Ex - Eintrachtler Michael Anicic. Aus einer geschlossenen Mannschaft ragten bei der Eintracht die beiden abgestellten Profis Russ und Husterer heraus.

Markus Brühl 09.04.2005 19:40 Uhr

Amateure siegen überraschend in Waldgirmes

Mit einem überraschendem 4:2 Sieg bei dem Tabellendritten Waldgirmes haben sich die Amateure etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Die Treffer erzielten Dragusha, Baufeldt und Anane (2). Außer Dragusha spielten von den Profis noch Russ und Husterer mit.

Markus Brühl 02.04.2005 17:48 Uhr

Amateure stehen im Halbfinale

Durch einen 7:1 Sieg bei der SG Praunheim haben die Amateure der Frankfurter eintracht das Halbfinale im Kreispokal erreicht. Im Halbfinale spielt man beim FSV Frankfurt.

Markus Brühl 31.03.2005 16:48 Uhr

Amateure holen einen Punkt in Flieden

Nach den letzten Niederlagen holte man bei Buchonia Flieden wenigstens einen Punkt. Doch konnte man auch hier eine 3:1 Führung nicht über die Zeit retten und musste sich so mit einem 3:3 begnügen. Die Amateure wurden verstärkt durch Beierle, Lexa, Husterer, Russ und Köhler. Die Treffer ezielten Beierle (2) und Speranza.

Markus Brühl 26.03.2005 17:20 Uhr

Amateure ziehen ins Kreispokalviertelfinale ein

Durch einen 8:2 Sieg gegen den Bezirksligisten FV Hausen sind die Eintracht Amateure ins Viertelfinale eingezogen. Die Treffer markierten Höll (3), Monopoli(2), Speranza, Baufeldt und Schneider. Am 30.03. geht es im Viertelfinale gegen den Sieger aus der Partie SG 08 Praunheim - FSV Hellas Frankfurt.

Markus Brühl 25.03.2005 17:12 Uhr

Örtülü verlängert Vertrag um 2 Jahre

Der 20 Jahre alte Verteidiger, hat seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2007 verlängert.

Markus Brühl 19.03.2005 17:48 Uhr

Niederlage gegen Aschaffenburg

Auch im ersten Heimspiel des Jahres unterlagen unsere Amateure den Unterfranken mit 0:1. Dabei standen mit Lexa, Huber, Dragusha, Russ und Husterer fünf Akteure in der Startelf die auch zum Profikader gehören. Positiv fiel lediglich Anane der jedoch nach 30 Minuten verletzt ausgewechselt wurde und Keeper Zimmermann auf.

Markus Brühl 19.03.2005 17:45 Uhr

Niederlage im ersten Spiel des Jahres 2005

Im ersten Punktspiel des Jahres unterlagen unsere Amateure trotz Verstärkung von den Profis (Lexa, Dragusha und Russ)beim KSV Baunatal mit 0:3. Am nächsten Wochenende trifft man auf Viktoria Aschaffenburg.

Markus Brühl 13.03.2005 18:42 Uhr

Platz 3 beim Hallenturnier in Niedernhausen

Die Amateure der Frankfurter Eintracht haben am Samstag beim Hallenturnier in Niedernhausen den dritten Platz belegt. Der Zweitliga-Nachwuchs setzte sich im "kleinen" Finale gegen Gastgeber SV Niedernhausen mit 2:1 durch. Das Endspiel gewann Titelverteidiger TSG Wörsdorf mit 5:4 gegen die SG Orlen. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden mit Patrick Barnes und Yilmaz Örtülü (jeweils sieben Treffer) als beste Torschützen und Jens Paetzold als bester Spieler gleich drei Frankfurter ausgezeichnet.

Markus Brühl 19.12.2004 22:14 Uhr

Kantersieg zum Abschluss des Jahres

Mit 6:2 gewann unsere Amateure das Punktspiel gegen Eintracht Waldmichelbach am heimischen Riederwald. Die Treffer in der Partie erzielten Anane (3), Paetzold, Leopold und Speranza.

Markus Brühl 05.12.2004 12:14 Uhr

Sieg in Erzhausen

Mit 3:1 gewannen die Amateure der Frankfurter Eintracht das Punktspiel in Erzhausen. Die Mannschaft drehte einen 0:1 Rückstand noch durch Treffer von Leopold, El Mrhanni und Russ.

Markus Brühl 28.11.2004 22:46 Uhr

Remis gegen Vellmar

Eine Woche nach dem Debakel in Kassel stand die Abwehr diesmal wieder sicher, doch selbst hochkarätige Chancen konnten nichjt genutzt werden so musste man sich am Ende mit einem Punkt begnügen. Kolb sah in der Schlussphase noch gelb-rot.

Markus Brühl 21.11.2004 11:54 Uhr

Debakel in Kassel

Unsere Amateure die heute durch Russ, Huber und Cimen verstärkt wurden kamen beim KSV Hessen Kassel mit 0:7 unter die Räder. Damit steht man zum Schluss der Vorrunde auf dem viertletzten Platz und muss versuchen schnellst möglich die Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

Markus Brühl 13.11.2004 18:47 Uhr

Heimniederlage gegen Wörsdorf

Am heutigem Samstag verlor man das Heimspiel gegen Wörsdorf mit 0:2. Die Amateure bei denen die Jungprofis Cimen, Russ und Huber eingesetzt wurden, waren vor allem in der ersten Hälfte deutlich unterlegen. Damit steht man nach Spielen mit einem Tor vor dem Relegationsplatz.

Markus Brühl 06.11.2004 17:07 Uhr

Kantersieg in Bernbach

Am heutigem Samstag gewann man beim SV Bernbach deutlich mit 5:0. Zur Pause hatte es noch 0:0 gestanden. Die Tore erzielten Neis(Eigentor), Anane, Speranza (2) und Barnes. Außerdem verschoß man noch einen Elfmeter.

Markus Brühl 30.10.2004 17:56 Uhr

Erneute Niederlage

Am heutigem Sonntag unterlag man zu Hause dem FV Bad Vilbel mit 0:2. Zimmermann wurde schon in der ersten Hälfte vom Platz gestellt und somit war man über eine Stunde lang in Unterzahl. Die Gäste nutzten die Überzahl kurz vor und kurz nach der Pause zu den Treffern.

Markus Brühl 24.10.2004 17:48 Uhr

3 Punkte Abzug und 500 Euro Strafe

Schwerer Rückschlag für die zuletzt im Aufwärtstrend befindlichen Amateure von Eintracht Frankfurt: Die Riederwälder sind vom Rechtsausschuss des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV) am Donnerstag für die Vorkommnisse im Lokalderby am 18. September in der Oberliga beim FSV Frankfurt (0:3) mit einem Abzug von drei Punkten verurteilt worden. Zudem wurde die Eintracht mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Euro für das unerlaubte Abbrennen von Feuerwerkskörpern im Gäste-Fanblock belangt.

Darüber hinaus muss der Verein die angefallenen Kosten des Verfahrens tragen, wie Vizepräsident Klaus Lötzbeier nach der Verhandlung in Grünberg mitteilte. Die Eintracht werde am Montag im Präsidium darüber entscheiden, so Lötzbeier weiter, ob der Verein Einspruch gegen dieses Urteil einlegen wird oder die Strafe akzeptiert.

Markus Brühl 22.10.2004 11:38 Uhr

Eschborn besiegt unsere Amateure

Mit 2:0 besiegte der FC Eschborn vor heimischer Kulisse unsere Amateure durch Treffer von Dworschak ind er 17. Minute und Abdel Hag in der 90. Minute.

Markus Brühl 15.10.2004 21:44 Uhr

Amateure heute in Eschborn mit 4 Profis

In der Partie der Oberliga Hessen treten unsere Amas beim Titelfavoriten FC Eschborn an. Verstärkung aus dem Profikader erhalten sie durch Frommer, Huber, Russ und Husterer.

Markus Brühl 15.10.2004 19:24 Uhr

Adler setzen Aufwärtstrend fort

Eine Woche nach dem Sieg in Ober - Roden siegte man zu Hause gegen Schwalmstadt mit 5.2.Die Tore erzielten Anane(2), Husterer, Barnes und Amiri.

Markus Brühl 02.10.2004 18:24 Uhr

Es geht aufwärts - 5:1 Erfolg in Ober - Roden

In der Oberliga Hessen haben unsere Amateurte heute bei Germania Ober Roden mit 5:1 gewonnen. Bis zur Pause hatten Speranza und Anane unsere Amas mit 2:0 in Führung gebracht. Ober Roden konnte in der 70. Minute noch auf 1:2 verkürzen, doch in der Schlussviertelstunde drehte die kleine Eintracht nochmal auf und durch einen Doppelpack von Amiri und einem Treffer von Heydel stellten sie den Sieg sicher.

Markus Brühl 02.10.2004 18:24 Uhr

4. Niederlage in Folge

In der Oberliga Hessen haben unsere Amateurte heute erneut eine Niederlage einstecken müssen. Gegen den VFB Marburg gab es eine 1:2 Heimpleite. Den Anschlusstreffer zum 1:2 gelang Anane.

Markus Brühl 25.09.2004 18:40 Uhr

Amateure im Pokal siegreich

Unsere Amateure zogen heute durch einen 6:1 Sieg gegen Tarik Griesheim in die nächste Runde des Kreispokals ein. Die Tore erzielten Amiri(2), Speranza, Tiago, Baufeldt und Barnes.

Markus Brühl 22.09.2004 23:40 Uhr

Amateure unterliegen dem FSV

Unsere Amateure unterlagen heute nachmittag im Derby am Bornheimer Hang dem FSV mit 1:4. Den Ehrentreffer zum 1:4 in der 83. Minute erzielte Baufeldt. Speranza gab sein Debut in der laufenden Siason und konnte dabei überzeugen.

Markus Brühl 18.09.2004 21:09 Uhr

Erneute Niederlage

Unsere Amateure unterlagen heute abend dem SC Waldgirmes mit 1:4. Das Tor für unsere Amas erzielte Amiri. Nach einer halben Stunde stand es schon 3:0 für die Gäste.

Markus Brühl 14.09.2004 21:29 Uhr

5:1 Sieg in Vellmar

Nach nur 10 Minuten lag die Mannschaft durch einen Treffer von Lakies 0:1 zurück, doch sie bewieß Moral und ließ den Kopf nicht hängen. Bis zur Pause wurde die Partie gedreht durch Tore von Barnes, Leopold und Monopoli. In der letzten Viertelstunde erhöhten dann noch Baufeldt und Paetzold auf 5:1. Die von den Profis abgestellten Akteure Russ und Huber gaben der Abwehr deutlich mehr Stabilität.

Markus Brühl 07.09.2004 22:26 Uhr

Amateure verlieren beim Aufsteiger

Die Amateure der Frankfurter Eintracht haben heute das Spiel beim Aufsteiger Viktoria Aschaffenburg mit 1:4 verloren. Barnes hatte unsere Eintracht kurz vor der Pause in Führung gebracht und mit der 1:0 Führung ging es auch in die Kabinen. Zimmermann und Cimen mussten verletzt passen bzw. verletzten sich schon früh in der Partie. Ein Eigentor von Leopold brachte uns dann auf die Verliererstrasse.

Markus Brühl 04.09.2004 23:54 Uhr

Amateure unterliegen Baunatal

Die Amateure der Frankfurter Eintracht haben heute ihr Heimspiel gegen Baunatal mit 0:2 verloren. Torhüter Zimmermann verhinderte mit einem parierten Elfmeter eine höhere Niederlage.

Markus Brühl 29.08.2004 21:58 Uhr

Amateure siegen in Klein Karben

Die Amateure der Frankfurter Eintracht haben heute beim KSV Klein Karben mit 4:2 gewonnen. Die Tor erzielten Barnes, Baufeldt und zweimal traf der 18jährige Ali Amiri!

Markus Brühl 20.08.2004 22:34 Uhr

Amateure unterliegen Flieden

Die Amateure der Frankfurter Eintracht haben heute ihr Heimspiel gegen Buchonia Flieden mit 0:4 verloren. Die Mannschaft konnte zu keinem Zeitpunkt an das letzte Spiel anknüpfen. Man merkte dass Russ, Cimen und Huber fehlten, da sie zum morgigen Profikader gehören.

Markus Brühl 14.08.2004 19:30 Uhr

Anane erzielt das goldene Tor

Die Amateure der Frankfurter Eintracht haben ihr Heimspiel gegen den SV Erzhausen mit 1:0 gewonnen. Torschütze war der Neuzugang Anane in der 38. Minute; in der zweiten Halbzeit sah er nach einer Rangelei noch die rote Karte.

Markus Brühl 11.08.2004 22:15 Uhr

Misslungener Saisonauftakt in Waldmichelbach

Die Amateure der Frankfurter Eintracht haben ihr Auftaktspiel in die Saison mit 0:4 verloren. Dabei sah es bis zur 50. Minute gar nicht schlecht aus. Man war die bessere Mannschaft und vergab in der 47. Minute einen Elfmeter zur 1:0 Führung.

Markus Brühl 08.08.2004 21:46 Uhr

Amateure starten in Waldmichelbach

Die Amateure der Frankfurter Eintracht starten am Sonntag dem 08.08.2004 bei Eintracht Waldmichelbach in die neue Saison. Anstoss ist um 15:00 Uhr.

Markus Brühl 26.07.2004 00:17 Uhr